Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf diese Webseite zu analysieren. Außerdem werden Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weitergegeben. Diese Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Datenschutzerklärung und -hinweise
  • +49 2227 926505-10
  • info@qmungo.de
  • Anmelden
  • Wunschliste0

After Sales Service (Rückgabe)

 

Was kann ich tun, wenn die bestellte Ware nicht passt oder nicht gefällt?

Jede Privatperson hat ein 14 tägiges Widerrufsrecht. D.h. Du kannst ohne Angabe von Gründen das Paket nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Auf Wunsch schicken wir  Dir hiefür einen Rücksendeschein zu. Den Widerruf kannst Du ganz einfach über Dein Kundenkonto, telefonisch oder per Email tätigen.

Solltest du die zurückgesandte Ware bereits bezahlt haben, so zahlen wir dir den Betrag umgehend wieder zurück. Die Rückzahlung erfolgt mit dem Zahlungsmittel, dass du bei deiner Bestellung zur Zahlung verwendet hast. Hast du deine Rechnung noch nicht beglichen, kannst Du den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel kürzen.
Bitte beachte, dass sich zurückgesendete Ware in einem Zustand befinden muss, welche einer normalen Nutzung zum Zwecke der Warenprüfung entspricht, wie sie etwa im Ladengeschäft zur Anprobe üblich wäre. Weiterhin muss die Ware mit den Original-Etiketten versehen sein. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, die Ware nicht zurückzunehmen und entsprechend in Rechnung zu stellen.

 

Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel umtauschen möchte?

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, sende bitte diesen einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retourenaufklebers an folgende Adresse zurück:

qmungo GmbH
Rüttersweg 97
53332 Bornheim

Die im Austausch gewünschte Ware muss neu bestellt werden. Ein direkter Umtausch bzw. eine Verrechnung gegen einen Ersatzartikel ist leider nicht möglich.

Solltest du die zurückgesandte Ware bereits bezahlt haben, so schreiben wir dir den Betrag umgehend wieder gut. Hast du deine Rechnung noch nicht beglichen, kannst du den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel kürzen.